Sonntag, 13. Oktober 2013

4 Weihnachtskarten / 4 Christmas cards

Hallo, Mädels, ich grüße euch ganz herzlich! Hier sind 4 Weihnachtskarten in eher winterlich-kühlen Farben. Das Motiv ist silbern geprägt, der weiße Hintergrund ist mit Prägefolder embosst und leicht silbern  gewischt.
Hi girls, warm greetings to you all! Here are 4 Christmas cards in winterly-cold colours. The image was silvery embossed, the white background was dry embossed and softly sponged with a touch of silver.

Motiv / image: LaBlanche
Textstempel / sentiment stamp: Stempel Malter
Prägeform / embossing folder: Cuttlebug
Quadratische Stanzform / square die: Nestabilities
Ovale Stanzformen / oval punches: Stampin´Up

Zwei haben noch eine blaue extra Matte, ...

... diese nicht:




Challenges:
Deep Ocean Challenge: Weihnachten steht vor der Tür / Christmas is round the corner
EAC: 3 Stanzformen (1 Nestie, 2 ovale) / 3 dies/punches
FWSAM: Winterwünsche / Winter wishes
Simon Says Wednesday Challenge: Benutze einen Stempel / Use a rubber or clear stamp

4 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Wow Simone, alle vier Karten sind absolute Hingucker! Der Spellbinder ist ja genial! Perfekte Weihnachtskarten hast Du hier vorgelegt!!! Eine gute Woche wünscht Dir Eva

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Ui, die sehen ja echt klasse aus! Den Stempel hab ich auch, ihn aber silbern zu verwenden, darauf wäre ich nie gekommen!

LG Lis

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!
DAS sind für mich richtig typische Weihnachtskarten!


LG die hippe

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sehen wieder traumhaft schön aus.
Ich bin von Deinem Design wie immer begeistert.
LG Anja