Freitag, 28. Juni 2013

Shabby Chic

Ich wünsche euch allen da draußen ein wundervolles Wochenende!!!
Meine Schwägerin feiert in Kürze Geburtstag, für sie hab ich diese Karte gemacht. Konnte ruhig romantisch-verspielt sein, das mag sie. Im letzten Hintergrund ist geprägtes Papier im Holzdesign. Blüten und Hintergrund habe ich mit dem selben Motiv bestempelt. Übrigens ... ich hab eine neue Lieblings-Stempelfarbe: Savanne von Stampin´Up ...♥ Damit hatte ich auch die Blätter eingefärbt. Wird wohl öfters zum Einsatz kommen!
Hi everyone! I wish you all a great weekend!
My sister in law will celebrate her birthday next week. So I made this card for her. I chose this romantic touch because she actually loves it. In the backmost background I added embossed paper with a wooden design. I have a new favourite ink pad: Crumb Cake by Stampin´Up ... ♥ I inked the skeletton leaves with this ink too. Probably it will be used frequently!

Ornamentstempel /  ornament stamp: Stampin´Up
Rahmenstempel / frame stamp: Flourishes
Prägeform / embossing folder: Sizzix
Perlen / pearls: embellishments.de
Textstempel / sentiment: Paperbasics 
Textstanzform / frame die: Nestabilities
Buchstabenstanzform / letter die: Joy!Crafts
Blumen / flowers: I am roses



Challenges:
Addicted to stamps: Spitze / Lace
Crafty Ribbons: Alles geht mit Band / Anything goes with ribbon
Creative Card Crew: Kein Designerpapier / No designer paper
Fashionable Stamping Challenge: Etwas Neues / Something new (inkpad)
It´s all about the Vintage: Distress und Reißen / Distress and tear
Simon Says Stamp and Show: Streifen / Stripes
Simon Says Stamp Challenge: Alles geht / Anything goes 

Außerdem mach ich mit bei
Stempelgaudi: TOP 1 des Monats Juni gesucht / Wanted: TOP 1 of the month June


Erfolgreich gewesen:
Ich bin mit dieser Karte unter die TOP 3 bei der Creative Card Crew gekommen! 
The Creative Card Crew chose me to the TOP 3! Thank you! I appreciate it!

19 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Deine Karten sind ja absolut schön! Ein tolles Exemplar ist das geworden.
LG Annette

Riet hat gesagt…

This is so wonderful.

Hugs Riet.xx

Unknown hat gesagt…

This is so beautiful! I love all of the details!

Thank you for joining the challenge with the Creative Card Crew!

Sheena
xxx

Corinna hat gesagt…

Och....deine Karte ist zauberhaft! Gefällt mir richtig gut in dieser Farbe!
Schönes Wochenende wünscht dir Corinna

Anonym hat gesagt…

Beautiful project, the stamping is gorgeous. Thanks for joining us at FSC. Sue C x

Unknown hat gesagt…

What a lovely project, thanks for sharing t with us in the crafty ribbons challenge
P x

Anonym hat gesagt…

Danke fürs mitmachen bei unserer Challenge It's all about the Vintage- die Karte ist wunderschön
lg elma

Dawny P hat gesagt…

Gorgeous :) I love the colours you used and the lovely design. Thank you for joining us over at the Simon Says Stamp challenge. Hugs, Dawny x

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte in tollem Design, danke für deine Teilnahme bei FSC.

Mrs.B hat gesagt…

Gorgeous card, love the stamping and in such a gorgeous subtle colour.
Thanks for sharing with us at FSC
Avril x

Suzanne C hat gesagt…

Elegant and Gorgeous! Love the neutral tones with the touches of gold. Beautiful card. Thanks for joining us at Simon Says Stamp and Show!

Mariann hat gesagt…

Simone deine Karte ist ein Traum, muss sie mir immer wieder anschauen, ein super schönes Werk! Das ist ein Meisterwerk geworden, bin begeistert von der Gestaltung.

Wünsche dir einen schönen Sonntag!

LG Maria

Manuela hat gesagt…

Hallo Simone,

bei so schönen Karten weiß man gar nicht, welche man zuerst bewundern soll. Eine schöner als die andere.

LG Manuela

Marlies hat gesagt…

A gorgeous creation Simone! I love the vintage look! thanks for joining us at ATSC, Marlies

Anke hat gesagt…

WOW die Karte ist ein Gedicht, unglaublich schön *seufz*

Liebe Grüße
von Anke

Mei hat gesagt…

Love the vintage look of the card! It's beautiful! Thanks for sharing with us this week at Creative Card Crew!

Mei
CCC DT
Love to Create DT
Crazy Challenge DT
Anyone for Anya DT

Anke hat gesagt…

Lovely creation. Thanks for joining us at Crafty ribbons
hugs Anke

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Simone, du machst traumhaft schöne Karte! Werde dein neuen Folger! Wurde mir freuen auf deinem Besuch. Habe auch 15 % Eröffnung -rabatt im neuen Shop "www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu" Wäre schön, dass du dabei bist! Viele liebe Grüße von Marina

Momo hat gesagt…

Liebe Simone,

deine Geburtstagskarte im Vintage-Look ist ganz nach meinem Geschmack und gefällt mir sehr. Der Effekt mit dem gerissenen und gewischten Papier verleiht deinem Werk eine ganz besondere Eleganz. Wunderschön!

Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und dass du mit deinem tollen Beitrag die Lieblingswerke-Galerie bereicherst. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist.

Hab viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

Viele liebe Grüße
Moni