Donnerstag, 22. November 2012

Trauerkarte / Sympathy card

Eine Auftragskarte. Ich hab dann gleich eine mehr für die Vorratskiste gemacht.
This a commissioned work. I likewise made another one for the stuff. 

Textstempel / sentiment stamp: LaBlanche
Hintergrundstempel / background stamp: Stampin´Up
Papier / paper: Netto Nord - Art Collection




Textstempel / sentiment stamp: LaBlanche
Hintergrundstempel / background stamp: LaBlanche (Noten) + Hero Arts
Papier / paper: Netto Nord - Art Collection



Challenges:
Challenge Up Your Life: Beileidskarte  /  Condolence card
Creative Card Crew: Alles geht / Anything goes


 

9 Kommentare:

Elaine aka Ellapu hat gesagt…

This is so stunning. TFS over at Creative Card Crew this time
Elaine DT

EvaE. hat gesagt…

Sind die schöööön! Wow Simone, wenn es jetzt nicht gerade Trauerkarten wären, würde ich in Begeisterung ausbrechen. Sei lieb gegrüßt von Eva

Riet hat gesagt…

So gorgeous Simone.

Hugs Riet.xx

theras kartenblog hat gesagt…

Was für edle und geschmackvolle Werke. Die Trauerkarten sehen wunderschön aus und passen perfekt für diesen traurigen Anlass.
LG Ilse (thera)

Sabine hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, genau passend zu diesem traurigen Anlass. Danke, dass Du bei Challenge up your life mitgemacht hast.

FiLoMa hat gesagt…

This is a lovely card. Thanks for playing along at Creative Card Crew. Cheers FiLoMa DT

Unknown hat gesagt…

Ich finde Deine Trauerkarten sehr edel und geschmackvoll.
Ich drück Dir die Daumen für die Challenge.
Liebe Grüße
Martina

funny hat gesagt…

Liebe Simone!

Meine Güte,

was für wunderschöne Werke hier wieder zu bestaunen sind, wirklich Klasse!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Anke hat gesagt…

Zwei sehr schöne Trauerkarten, die Sprüche sind wundervoll und sehr passend. Und der Hero Arts-Hintergrund bei der zweiten Karte gefällt mir besonders gut.

Herzliche Grüße
von Anke