Montag, 29. Oktober 2012

Wieder zurück / I´m back

Hallo, ihr Lieben! Melde mich aus südlichen Gefilden zurück. Ich zeige euch mal zwei Fotos, die beide am 27. Oktober geknipst wurden. Das erste auf Rhodos, das zweite von meinem Bruder bei uns zu Hause. Er hatte mir noch gesimst, ich solle eine Verlängerungswoche buchen ... ;-)
I´m back from southern domains. I´m going to show you two pictures. Both made at the same day: 27th of october. The first one was photographed by me at Rhodes Island in Greece. The second image was snapped by my brother at home in front of our house. He text-messaged me that I should better book an extension of the holiday... ;-)

Rhodos: Anthony Quinn Bucht - Filmkulisse von 1960
Rhodes Island / Greece: Anthony Quinn Bay - film set from 1960

Südliches Sachsen - verfrühter Wintereinbruch
Saxony in Germany - premature onset of winter

3 Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Simone,

welcome back in Germany - winter wonderland -

Danke für die schönen Fotos, gewöhn dich wieder ein und vor allem zieh dich warm an!

Herzliche Grüße -

Annette

EvaE. hat gesagt…

Größer konnten die Gegensätze nicht sein! Ja Simone, da hättest Du wirklich besser ein paar Tage Sonne angehängt! Trotzdem schön, Dich wieder zu lesen!
Liebe Grüße die Eva

Mariann hat gesagt…

Schöne Fotos, schön das du wieder da bist.
Bei uns sah es auch so aus wie auf deinen unteren Bild, brrr.
Winter muss wirklich noch nicht sein, wir hatten bestimmt 20 cm Schnee.
Aber heute ist das meiste schon wieder weg.
Wünsche dir einen schönen Abend!

LG Maria