Donnerstag, 13. September 2012

Männerkarte / Masculine card

Für einen jungen Herrn. Da ich ihn und seine Interessen kaum kenne, habe ich ein ziemlich neutrales Motiv gewählt. "Baum" passt immer, dachte ich. :-)
For a young man. I don´t know him very well and his preferences less than ever. That´s why I chose a quite neutral image. A tree suites in any case.  :-)


Stempel/ stamps: Stampin´Up
Papier / paper: Stampin´Up
Stanzbuchstaben / letter punch: AVEC
Runde Stanzen / round punches: Stampin´Up
Brads: embellishments.de

 
Das sollte ein Set werden mit passendem Gutscheinhalter.
It should be a set with a gift card holder.


Challenges:
Allsorts Challenge Blog: Lagen / Layers 
Sketch Saturday: Skizze / Sketch 
Creavil: Männerkarte / Masculine card
Creative Card Crew: Baum / Tree
Top Tip Tuesday: Recycle it (corrugated paper)
C.R.A.F.T.: Herbst / Autumn


Bei der Allsorts Challenge hab ich es unter die TOP 5 geschafft! Danke!


20 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

A wonderful man's card!
Thanks for joining us at Sketch Saturday this week :)
Lizy DT x

EvaE. hat gesagt…

Hey Simone, die Männerkarte ist seeehr schick!
GLG Eva

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Beautiful card Simone. Wonderful color and layout.
Lovely greet
Marja

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set, gefällt mir wahnsinnig gut.

Herzliche Grüße
von Anke

LittleCraftsbyLia hat gesagt…

Eine tolle Männerkarte, ich finde die Baumstempel aus dem SU-Set einfach wahnsinnig schön. Du hast deinen Baum echt toll in Szene gesetzt.

Danke für's Mitmachen bei der Creative Card Crew diese Woche. Ich wünsch dir viel Glück!

Alles liebe, Elisa (DT)

paper fun hat gesagt…

Lovely card. Love the color scheme and how masculine it is.

Thanks for joining our tree challenge at Creative Card Crew.

Mari

Riet hat gesagt…

What a gorgeous cards Simone.

Liefs Riet.

Lillibelle hat gesagt…

WoW!
Mir gefallen nicht nur die wundervollen Stempelmotive, sondern auch das herrliche Scrappapier und die Wellpappe. Eine fantastische Karte, die garantiert auch für uns Mädels geeignet wäre. *schwärm*

Miss Emerald hat gesagt…

Perfect and beatiful! Great colors and composition!

Mummylade hat gesagt…

what a wonderful creation, so elegant! Thank you so much for joining our challenge at Allsorts this week and good luck!

Emma (metalicbutterfly) hat gesagt…

Loving the textures this is a really great card

Thanks for playing at Allsorts this week

Emma xxx

Anonym hat gesagt…

Fabulous LOVE the Corrugated card and the way you have put it all together! Great to see you at Top Tip Tuesday for our Recycle It! challenge this time, hugs Samantha :0)

Kati hat gesagt…

Wow, die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!!!
lg
Mamapia

Elke hat gesagt…

Super Karte, danke das Du bei CRAFT Challenges mitgemach hast. Viel Glueck.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ganz toll wie Du immer verschiedene Papiere so wundervoll passend mit den Motiven kombinierst und pefekt kolorierst.
Danke für Deinen Besuch und Kommentar, hab mich sehr gefreut.
LG Anja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein schönes männertaugliches Kärtchen.

Danke, dass du bei den Kreativen Stempelfreunden mitgemacht hast.

Liebe Grüße
Sabrina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Männerkarten sind mal wieder allesamt klasse geworden. Genau dein Thema :) Danke, für die zahlreiche Teilnahme bei Creavil.

hb871 hat gesagt…

wunderbar männlich!! tolle farbauswahl.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu.. habe dich gerade gefunden durchs wuseln im Netz *grins*
Deine Karte hier haut mich ja von den Socken.. hammerstarkes Styling und du machst so schöne "Männerkarten".. damit hab ich es echt schwer.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

Caroljenks hat gesagt…

Gorgeous - love the colours and very stylish - perfect. Love the recycling too.
Thanks for sharing with us over at Top Tip Tuesday for our 'Recycle it' challenge :)

Carol x