Donnerstag, 5. Januar 2012

Weihnachten / Christmas

Hier schwirren derzeit so viele Herausforderungen zum Thema "Schnee" durch´s Netz, dass ich schon mal die nächsten Weihnachtskarten begonnen habe. :-) Das Desaster letztes Jahr, dass ich kurz vor Weihnachten noch Großproduktion machen musste, passiert mir nicht noch mal! Das war einfach zu hektisch.
Für dieses kleinen Werk habe ich alles in der Resisttechnik gestaltet. Schneeflocken klar embosst, Text braun gestempelt und klar embosst und darüber gewischt. Auch die gestanzten Flocken habe ich klar heißgeprägt.
Ich stelle dann gleich noch eine ähnliche Karte im nächsten Posting ein.
There are so many challenges out there in blog land themed ´snow´ that I decided to create my first Christmas cards this year. That´s also a good way to avoid the disaster I had last year. At the eleventh hour I had to create a few cards for x-mas. It was pretty hectically. That should not happen again this year.
I created this card in the resist technique. And I´ve heat embossed the punched snowflakes too.
I will post a similar card in the next thread.

Schneeflocken / snowflakes: Viva Decor
Text: LaBlanche
Stanzformen / dies: Marianne Design, Spellbinders
Stempelkissen / ink pads: Stampin´Pad zartblau bashful blue, Archival Ink coffee, Versamark
Embossingpulver klar /clear embossing powder


Challenges:

8 Kommentare:

Biene hat gesagt…

Die Karte gefällt mir total gut!
Passt zu unserem Wetter.
Hier fängt es gerade an zu schneien.
Erst hat es ordentlich geblitzt und gedonnert, dann ist es in Schnee übergegangen.
Bleibt aber nicht liegen.
Ganz komisches Wetter.

Ich habe übrigens auch schon Weihnachtskarten für nächstes Jahr gemacht (noch nicht ganz fertig). Habe mir nur noch nicht getraut es jemandem zu sagen. Die halten mich doch für bekloppt.
Ich freue mich aber darüber.

Ich wünsche dir ein wunderbares, kreatives Jahr 2012!!!

Biene aus dem Seifengarten
(die auch ab und zu stempelt)

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Die sieht ja echt stark aus!
Letztes Jahr hatte ich auch im Januar schon wieder Weihnachtskarten gemacht, doch dieses Jahr bin ich noch nicht dazugekommen.


LG Lis

Miss Emerald hat gesagt…

The card is beautiful! Like it came from a fairy tale! Congratulations!

Jenn Picard hat gesagt…

Wow what a beautiful card. Love the snowfakes and soft colour choices.
Thanks for joining us at Stampin' Royalty

Georgeann Manning hat gesagt…

this is incredibly beautiful! it really captures the essence of winter, and a beautiful, gentle snowfall. Thanks for playing this weeks Stampin' Royalty Challenge!

bente_me hat gesagt…

Beautiful vintage christmascard:) Thanks for joining us at Truly Scrumptious.
Hugs Bente

Beth hat gesagt…

This is such a pretty card, I love the soft colours and snowflakes! Thanks for joining in with the Truly Scrumptious Challenge!

Love Beth xx

STASIA SLOMA hat gesagt…

Just beautiful!!!! So gorgeous!!! Amazing!! Thank you for taking the sketch challenge at the Stamping Royalty.