Dienstag, 15. Februar 2011

70. Geburtstag / 70th birthday

Eine ehemalige Kollegin wird nächste Woche 70. Dafür gibt´s zum Geschenk diese Karte vom Team.
Das Foto hab ich mir heimlich über die Kinder besorgt, das muss aus den 70er Jahren sein. :-)
Das Papier ist von Stampin´Up. Die goldene Kante ist ein Stempel von Hero Arts. Die 70 habe ich mit einem Tim Holtz Alterations Die ausgestanzt und golden embosst.
This card is for a former colleague. She´s turning to 70 next week.
I´ve obtained the photo from her children secretly. It must be out of the seventies. :-)
The paper is from SU. The golden border is a stamp from Hery Arts.
The number 70 is made with an Alteration die by Tim Holtz. I´ve embossed it with gold powder.
I´ve flipped the sketch. There´s some circular stamped scripture in the right upper corner of the photo. But it´s under the leaves, so you can´t see it very well.

Challenges:

3 Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Noch so eine schöne Karte! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Nadell hat gesagt…

Die Karte gefällt mir auch. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Manuela hat gesagt…

Wow, wunderschön, Simone! Gefällt mir sehr gut :D
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!