Sonntag, 2. Januar 2011

Award

Ich habe einen Blog-Award von der lieben Anke bekommen, herzlichen Dank dafür!

Verbunden mit der Nominierung ist die Aufgabe, 10 Dinge, die ich mag, zu notieren:

Was ich mag:
- meine Familie
- unsere Freunde
- unseren Hund
- Ferien
- Urlaub in warmen Gefilden
- mein kreatives Hobby
- Menschen, die mir mit Freundlichkeit begegnen
- gutes, taktvolles Benehmen
- kluge Menschen
und ...
- Shoppen natürlich :-)

Ich möchte den Award weiterreichen an:

BA - Barbara
Lis - StempeLis
Dani - Bastelberry
Iris - Irishteddy
Anke - Stempelfrosch



2 Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Award Simone!Ich habe ihn auch schon weiter gereicht!
LG Anke

Herbstnebel hat gesagt…

Vielen, lieben Dank für den Award Mone. Ich habe mich sehr darüber gefreut, insbesondere, weil ich ja noch nicht lange unter den bloggern bin. Ich habe ihn heute weiter gereicht.

Liebe Grüße Dani