Freitag, 16. April 2010

Zum Geburtstag

Dies ist eine kleine Geburtstagskarte für meine Kollegin und Freundin. Sie liebt diesen Vintagelook.
(Eine große Karte vom ganzen Team bekommt sie auch noch).
This is a card for my collaegue and friend. She loves the vintage look.

Ich zeige die Karte bei :/ I´ll enter these challenges:



  • Foto/picture: LaBlanche
  • Schriftstempel/script: LaBlanche
  • verschiedene Distressfarben/ several Distress inks
  • Blumen eingefärbt mit Distress und Glimmermist/flowrs coloured with Distress and Glimmer Mist
  • Spitze/lace
  • Charms + Brads
  • Perlen/pearls: Prima

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wundervoll *hach*

LG
Iris

patty hat gesagt…

wie immer klasse, liebe simone, ich finde auch, die kannste am alerbesten!!!!
lg., patty

Silli hat gesagt…

Liebe Simone, deine Karte sieht wunderschön aus, die Farben sind sehr schick. Die Karte wirkt sehr edel...;-) Liebe Grüße und schönes WE!

sundownerin hat gesagt…

toll simone! dieser look gefällt mir ja auch total! und ne supi ausarbeitung!!
glg

Allison hat gesagt…

gorgeous card
Thanks for joining us at Charisma this week
AllisonX

patty hat gesagt…

schau mal hier, da hab ich was für dich liebe momo....

http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/04/ich-bekam-diesen-award-von-meinem.html

Anke hat gesagt…

Zauberhaft *schwärm*

Ssssooo schön, und dieses Mädel ist so niedlich, wunderbar gestaltet liebe Simone.

Herzliche Grüße
von Anke